Nähen

MeMadeMittwoch: Winterzeit

Wieder einmal ist es Mittwoch, und ich diesmal gut vorbereitet!

MeMadeMittwoch in Punkten
Yeah, MeMadeMittwoch! Tausend Punkte!

Gastbloggerin Sylvia fragt uns heute: Experimente oder Bewährtes? Ich trage erprobte Teile. Schal und Blazer: Second Hand. Oberteil: selbstgenäht – hier zuerst gezeigt. Zunächst dachte ich in Kombination sind es zu viele Punkte. Aber ich finde es passt sehr gut.

Ottobre Shirt
Büro-Bewältigung: läuft.

Und zwar sowohl im Büro als auch Zuhause. Ich freue mich immer wieder Selbstgenähtes zu tragen.

Das was dort so vorwitzig zwischen meinen Haaren hervor blitzt ist mein Super-Stirnband. Genäht nach Schnabelinas Ohrenklappenmütze – hier schon mal vorgestellt.

Ottobre Shirt
Haushalt: läuft.

Schnitt: Ottobre 5/13, Monday Basic |  Schnabelinas Ohrenklappenmütze
Wiederholung: jaaa!
Änderung: Ärmel verlängert | Mützenteil weggelassen

Mehr selbstgenähte Kleidung an selbstbewussten gut gekleideten Menschen, findet ihr wie gewohnt auf dem MeMadeMittwoch Blog. 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s