Nähen · Projekt Brot und Butter

MeMadeMittwoch – Punkte statt Streifen

Viel zu lange war ich hier still. Heute kommen Bilder vom Street Food Festival. Bei den Temperaturen hier brauche ich kein schlechtes Gewissen zu haben mich mit Schal und Stirnband zu präsentieren.

2017-06-07_MMM (1)_w
Die beste Zimtschnecke, die ich je gegessen habe!

Meine Punkte sind in Streifen angeordnet, seht ihr, oder? Und deswegen heute wieder mit selbstgenähter und getragener Kleidung beim MeMadeMittwoch dabei. Bisher habe ich mich noch nicht getraut Streifen zu verarbeiten. Kommt noch. Denn ich liebe Streifen!

Genau einen Monat her, dass ich den Liebsten die Kamera in die Hand gedrückt habe um diese Fotos zu machen.

2017-06-07_MMM (2)_w
Landschaftspark Nord in Duisburg …

Kein Neuzugang in meiner Garderobe. Trotzdem gerne getragen und das Shirt hat schon einen gewissen Kultstatus. Weil es zu den Kleidungsstücken gehört, die ich zu Beginn meines Blogs für mich genäht habe. Damals in Hamburg am Hafen fotografiert.

Wegen des Schals nicht so gut zu erkennen, es ist ein Raglan-Shirt. Genäht nach dem Schnittmuster „Monday Basic“ aus der Ottobre 5/2013 in Größe 46. Eigentlich brauche ich Größe 48 nach der Maßtabelle, aber der erste Versuch in Größe 48 war für die Tonne.

2017-06-07_MMM (3)_w
… hier schaut niemand mehr komisch, bei Fotoshootings.

An dieser Stelle zeige ich euch normalerweise ja immer, was ich nun wirklich heute trage. Es ist nur ein kleiner Teaser, mehr seht ihr dann im nächsten Monat 🙂

2017-06-07_MMM (4).jpg
Schnelles Selfie im Lieblings-Stoffladen. Manchmal bin ich mir echt unsicher ob mir die Farben stehen. Dann muss das Backstage-Team ran.

Mehr selbstgemachte Kleidung an echten Menschen, mitten im Leben, seht ihr beim MeMadeMittwoch.

Meike hat auf ihrem Blog crafteln.de eine sehr bezaubernde Liebeserklärung zum MeMadeMittwoch geschrieben. ❤

Kommentar verfassen

